Hua Ting Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Hua Ting Hotel & Towers Shanghai


Hua Ting Hotel & Towers Shanghai, Es ist ein Luxushotel im wohlhabenden Geschäftsviertel Xujiahui, Shanghai. Es liegt neben den U-Bahn-Linien 1, 3, 4 und 11 und dem inneren Ring Viadukt. Der U-Bahn-Eingang ist 100 Meter entfernt und verbindet alle Ecken der Stadt.Auf der anderen Seite des Hotels ist Feizhou International Plaza. Sie können zu Fuß zu Xujiahui kommerziellen Einkaufszentrum. Es ist in der Nähe von Shanghai 80000 Menschen Stadion und touristischen Distributionszentrum.Das Hotel liegt in der Nähe von xujahuiyuan nationalen AAAA malerischen Ort, zu Fuß zu Xujiahui katholische Kirche, Bibliothek und andere Attraktionen.
Das Hotel verfügt über mehr als 700 Luxus-Zimmer, eine Reihe von Geschmacksrestaurants (Bars) und 14 voll ausgestattete Multifunktionsräume, was ein neues Aussehen ist.Auf der 23rd bis 25th Etage des Hotels gelegen, verfügt das VIP-Gebäude über mehr als 60 Gästezimmer (Sets), um die schöne Landschaft von Shanghai zu genießen.Bei einem Aufenthalt im VIP-Gebäude können Sie schnell einchecken, 24-Stunden-Butler-Service, unbegrenzte kostenlose Wäscherei, Frühstück in der Executive-Lounge, Nachmittagstee, Abendwein, etc. genießen.
Das Gartenrestaurant in der Lobby nimmt ein neues Konzept der offenen Küche an und bietet ein internationales Buffet;Das frische Bankettrestaurant auf der 26ten Etage ist von hochwertigem, elegantem und großartigem Design, mit einem Panoramablick auf die Stadt;Der 24-Stunden-Gourmet-Shop bietet feine Speisen an;Die Lobbybar bietet alle Arten von Getränken und Kaffee.Der 1200 Quadratmeter große Ballsaal ohne Säule kann problemlos 1000 Personen unterbringen.
Es wurde als offizielles Empfangshotel für die Olympischen Spiele, die Weltausstellung, die Welttournee, die Kurzstrecken-Skating-Weltmeisterschaften, die Bowling-Weltmeisterschaft, die China International Import Expo und andere wichtige Veranstaltungen und Ausstellungsaktivitäten bezeichnet. Es ist eine ideale Wahl für geschäftliche Treffen und Selbstbedienungstourismus.

Frühstückspreis: CNY196($30.2) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00 [Montag - Freitag] 06:00-10:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Hua Ting Hotel & Towers Shanghai
Telefon: +86-21-64391000
Adresse: 1200 Caoxi North Road, in der Nähe Zhongshan West Road

Hua Ting Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Hua Ting Hotel & Towers Shanghai


Hua Ting Hotel & Towers Shanghai is a luxury hotel located in the prosperous business district of Xujiahui, Shanghai. It is adjacent to metro lines 1, 3, 4 and 11 and the inner ring viaduct. The subway entrance is 100 meters away, connecting all corners of the city. On the other side of the hotel is Feizhou International Plaza. You can walk to Xujiahui commercial shopping center. It is close to Shanghai 80000 people stadium and tourist distribution center. The hotel is close to xujiahuiyuan national AAAA scenic spot, walking to Xujiahui Catholic Church, library and other attractions.
The hotel has more than 700 luxury rooms, a number of flavor restaurants (bars) and 14 fully equipped multi-function rooms, which is a new look. Located on the 23rd to 25th floors of the hotel, the VIP building has more than 60 guest rooms (sets) to enjoy the beautiful scenery of Shanghai. When staying in the VIP Building, you can enjoy fast check-in, 24-hour butler service, unlimited free laundry service, breakfast in the executive lounge, afternoon tea, pre dinner wine, etc.
The garden restaurant in the lobby adopts a new concept of open kitchen design, providing international style buffet; The fresh banquet restaurant on the 26th floor is of high-grade, elegant and magnificent design, with a panoramic view of the city; The 24-hour Gourmet Shop provides fine food; The lobby bar provides all kinds of drinks and coffee. The 1200 square meter large ballroom without column can easily accommodate 1000 people.
It has been designated as the official reception hotel for the Olympic Games, World Expo, world tour, short track speed skating world championships, bowling World Cup, China International Import Expo and other major events and exhibition activities. It is an ideal choice for business meetings and self driving tourism.

Breakfast price: CNY196($30.2) / person
Breakfast time: 06:00-10:00 [Monday - Friday] 06:00-10:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Hua Ting Hotel & Towers Shanghai
Tel: +86-21-64391000
Add.: 1200 Caoxi North Road, near Zhongshan West Road